Und bei Kimmichs hat man förmlich gesehen, wie er bei den zwei oder drei Schritten Anlauf plötzlich ins Grübeln gekommen ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tuchel war im Interview nach dem Spiel ja wirklich extrem frustriert und hat das auch ehrlich gesagt. Er war einfach nicht zufrieden mit dem Spiel. Und stimmt ja auch: eine Weltklasseabwehr reicht halt nur manchmal für nen Sieg. Nach vorne haben die zum Teil richtig schlecht gespielt. Gerade ein Nationalspieler wie Reus hätte mal mehr zeigen müssen. In so einem Finale, gegen Spieler wie Vidal oder Boateng, sieht man dann auch seine Grenzen. Und auch die von Aubameyang.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Naja, das war ja jetzt auch nicht irgendeinen Abwehr, gegen die Aubameyang und Reus spielen mussten. Die gleiche Kritik kann man ja auch an den Bayern- Sturm richten - die sind auch nicht durchgekommen.
Ja, aber Lewandowski hat eben schon zigmal bewiesen., dass er besser ist. Und gegen Sokratis hätte gestern jeder andere Stürmer der Welt keinen Stich gemacht.
Dachte mir gestern auch wiederholt: Solche Spiele werden wir bei der EM mehrfach sehen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das Schönste an diesem Spiel, das ich sehr gern verpasst habe, waren die Kommentare der 65jährigen Nachbarin von der Terrasse gegenüber. "Ey, nu hau das Ding doch endlich rein, du Pole..." oder auch mehrfach ein herzergreifendes "Oooooooooooooooooooooh".
Ich war auf mal so mit elf das erste Mal bei einem Fußballverein und sollte einen Elfmeter schießen, weil der Trainer so entscheiden wollte, ob ich zu den Großen oder den Kleinen soll. Heraus kam exakt der Kimmich-Schuss, auch wenn man das damals noch nicht so nannte. Ich bin dann nicht mehr hin :-)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #195Thiago und Lahm hätten das auch nicht besser gemacht. Thiago mit einem nicht so guten Spiel und bei Lahm hätte es wohl auch nur für ein schlappe Schüsschen gereicht.
Die finanzielle Forderung finde ich lustig. Die rechtliche Seite würde mich interessieren: Besitzt der FCB überhaupt selbst die Rechte an einer frei zugänglichen Veranstaltung auf öffentlichem Grund? Wenn es in der Allianz Arena mit eigenem Hausrecht wäre (erst recht mit Eintritt) dürften Medien wohl nur Kurzberichterstattung kostenlos machen. Aber auf dem Marienplatz? Dürfte dann auch kein Fernsehsender länger von einer Montags-Demo in Dresden berichten, ohne Pegida die Rechte abzukaufen?
Zitat von CobraBora im Beitrag #207Dann wurde halt nicht übertragen. Na und.
Imagemäßig halte ich das für ein klassisches Eigentor. Man muss ja nicht die Vorurteile, die so über einen rumgeistern, mit Gewalt bestätigen. Mir hat bislang noch niemand plausibel erklärt, warum sich der Bayerische Rundfunk an den Kosten einer öffentlichen Pokalfeier der Bayern beteiligen sollte.