Helene ist BVB-Fan? Sicher? Ich dachte, die ist gar kein Fan.
Ubtw: Ich frage mich, warum der BVB Tuchel jetzt rausschmeißt. Zu erfolgreich? ;-)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich denke eher, dass der zu unbequem ist. Die Mannschaft scheint auch nicht wirklich hinter ihm zu stehen, wenn man sich Schmelzers Aussagen heute über die Nicht-Berücksichtigung von Nuri Sahin durchliest.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn Aki nur auf der Suche nach einem neuen Skat-Partner ist, wird er auch an Favre keine Freude haben. Dieses Theater ist unerträglich, aber vor allem eines: Schade. Sportlich bin ich hochzufrieden.
Zu Nuri: Inhaltlich hat Schmelle natürlich absolut Recht, es gibt keinen Grund für Rode oder Ginter auf der 6, aber trotzdem verhandelt man sowas anders.
So gut Favre als Trainer auch ist. Irgendwann nervt er offenbar die Spieler so, dass sie keine Leistung mehr bringen - oder Favre haut einfach ab. Gesehen in Berlin und Mönchengladbach. Aber wer soll es dann werden? David Wagner?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Glaube ich nicht, der darf in der 1. Liga erstmal zeigen, was er kann, dann wird man weitersehen, für Watzke wäre das aber sicher einfacher. Dass ausgerechnet Favre favorisiert wird, scheint mittlerweile ein offenes Geheimnis zu sein, verstehen muss ich es nicht, das passt für mich vorne und hinten nicht.
Ich werf' mal den Namen Roger Schmidt in die Runde - und hol' mir Popcorn. Aber von seiner Heimatstadt Kierspe hat er's ja nicht so weit bis Dortmund.
Nein, Schmidt ist alles andere als vereinskompatibel.