Schmidt hat zunächst mal einen netten Eindruck gemacht. Doch in Leverkusen war man schon nach ein paar Wochen von ihm genervt - und die Presse sowieso. Das habe ich ja leider am eigenen Leib erfahren dürfen, wie er Pressevertreter manchmal behandelt. Dass Bayer 04 unter ihm besonders in der ersten Saison einen großartigen Power-Fußball gespielt hat, steht aber auch außer Frage.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ah, das Duell der BVB-Verfolger. Hoffentlich gibt es Elfern!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich erwische mich dabei, für die Dosen zu sein. Sie spielen ja auch "frech", sind aber nicht "abgezockt genug". Da "fehlt der letzte Pass". In der zweiten Halbzeit werden sie das Tempo nicht mehr bringen können und die Bayern machen das dann.
Kennt einer die Regel genauer? Tom Bartels sprach davon, dass das Foul zwar vorm Strafaum anfing, aber erst auf der Linie zuende war. Was ist denn da nun entscheidend?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Danke für den Link. Habe tatsächlich mal ein wenig drin geblättert, aber leider wird weder unter Fouls, noch unter Freistöße, noch unter Elfmeter etwas zur Feststellung des genauen Ortes eines Freistoßes gesagt. Da wird es wohl so etwas wie eine intern vorgegebene Linie geben.
Zitat von Trondheim im Beitrag #399Danke für den Link. Habe tatsächlich mal ein wenig drin geblättert, aber leider wird weder unter Fouls, noch unter Freistöße, noch unter Elfmeter etwas zur Feststellung des genauen Ortes eines Freistoßes gesagt. Da wird es wohl so etwas wie eine intern vorgegebene Linie geben.
Ja, da gibt es tatsächlich noch so ne art "ausführungsbestimmungen", ich weiß aber nicht, ob es die im internet gibt oder nur unter schiedsrichtern verbreitet werden. es gibt - glaube ich - aber auch ein schiedsrichterforum, vielleicht da mal fragen. das sind ja so spezialsachen, die kennt man normalerweise nicht als einfacher fan. Oder als Fußballspielkommentator ;)
Für mich sah das nach einem klaren Elfer aus. Gibt es einen VS im Pokal?
Genau wegen solcher Aktionen mag ich Lewandowski nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich in bestimmt kein Leipzig-Fan - für mich spielt da gerade Pest gegen Cholera - aber die Schiedsrichterentscheidungen sind lächerlich. Allein für das Fallenlassen nach diesem Züpfelchen hätte Lewandowski genauso geld verdient. Das sollte endlich auch mal genauer unter die Lupe genommen werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)