Wahnsinn, das soll ein elfmeterwürdiges Foul gewesen sein?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Unterm Strich haben die Bayern das Spiel schon verdient gewonnen. Aber solch einen Elfmeter kann man eigentlich echt nicht geben. Da hat jedes Fingerspitzengefühl gefehlt.
Interessanter ist aber, mit welcher Hartnäckigkeit Thomas Müller versucht im Herbst seiner Karriere noch mal eine Legacy als Arschloch aufzubauen. Früher war er mal der sympathische Vogel, der lustige Interviews gegeben hat. Jetzt versucht er einfach nur noch durch unsportliche Aktionen und respektloses Auftreten für Aufmerksamkeit zu sorgen. Keine Ahnung, was bei dem den Charakter dermaßen versaut hat.
@Müller: war das wirklich so anders? Ich kann mich noch gut an die WM in Brasilien erinnern. Auf Vorschlag von Schlitzohr Müller, wie Löw hinterher erzählte, wurde eine Freistoßvariante eingeübt und auch in einem Spiel ausgeführt, weiß nicht mehr in welchem. In dem Moment, wo die Flanke vom Freistoßschützen geschlagen wurde, ist Müller wie geplant theatralisch mit winkenden Armen ohne Fremdeinwirkung gestürzt und aus der entstandenen Verwirrung heraus sollte eine Torchance entstehen. Hat nicht geklappt. Löw und der Reporter fanden das im Interview nach dem Spiel ganz toll.
Ich glaube, John, dass du da Müller in beiden Fällen aus extremen Blickwinkeln siehst. Ja, als es für ihn gut lief, war er meist lustig. Auf dem Platz aber auch nicht immer. Mittlerweile dürfte er gemerkt haben, dass er nicht mehr unantastbar ist und hat sein Spiel entsprechend angepasst. Und ich denke, der Frust über den Ausschluss aus der Nationalelf sitzt tief. Er hat aber gestern ein saugutes Spiel gemacht, muss man auch mal sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es sagt ja keiner, dass Arschlöcher keine guten Fußballer sein können.
Müller ist schon lange vor dem Ausschluss unangenehm geworden - früher mochte ich ihn auch sehr gerne.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Habe ich ja auch nirgendwo behauptet. Gute Fußballer, die Arschlöcher waren und sind, zumindest auf dem Platz, gab und gibt es ja genug.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich verstehe die Aufregung um den nicht in Anspruch genommenen Videobeweis nicht. Klar war das ein strittiger Elfmeter, den man geben kann, aber natürlich nicht muss, aber er war eben keine Fehlentscheidung, ergo gibt es auch keine Grundlage, in die Entscheidung einzugreifen. Oder habe ich die Vorgabe falsch verstanden? Zu verlangen, dass man den Einsatz des Videobeweises davon abhängig macht, ob es in einem Spiel um viel oder wenig geht oder ob es gerade besonders spannend ist, das mag emotional verständlich sein, aber überzeugend ist die Forderung nicht. Schade, dass der Videobeweis durch sowas schlecht geredet wird.