Moin. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, heute, wo ich wegen der Rückreise eh erst gegen Mittag daheim bin, Überstunden abzubauen. Aber dann sind gestern zwei Fußballer so unglücklich zusammengerauscht, dass einer noch auf dem Platz reanimiert werden musste und in Lebensgefahr schwebt. Und da mein Kollege ab heute in Urlaub ist, muss ich da ran. Ein beschissenes Thema.
Ansonsten muss ich wohl noch einkaufen am Abend, damit meine Kinder am Mittwoch, wenn ich sie betreue, was zu essen haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin! Endlich wieder daheim - das werd ich heute und morgen ein bisschen genießen, ehe ich Mittwoch nach Leipzig reise. ArbeitArbeit klemme ich mir wahrscheinlich, es gibt noch zu viel vorzubereiten: Packen, proben, Pläne schmieden. Außerdem fühle ich mich faul.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute stelle ich mal wieder dem Problem, welche Klamotten ich mit nach Leipzig nehmen muss. Welche ich WILL, weiß ich längst - allein die angesagten Temperaturen bilden da gewisse Hürden. Vermutlich wird es der klassische Lagenlook mit Option, auf der Buchmesse selbst halt die Garderobe vollzumüllen.
Ansonsten steht heute nix an, was mir ausnehmend gut gefällt.
Moin. Heute wird ein langer Tag. Und am Abend hole ich die Kids ab, deren Lehrer morgen Studientag haben. Und ich schaue dann am Abend, wenn die Jungs im Bett sind, noch ein oder zwei Folgen "Homeland" an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin! Noch heute und morgen, dann vier Tage frei. Habe gerade einen Sterbenden zu betreuen, der einfach nicht gehen will, obwohl es echt keinen Spaß mehr macht, am wenigsten ihm selbst. Das zieht ziemlich Energie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gleich muss ich mit dem Großen zum Kieferorthopäden. Danach Homeoffice, weil alle drei Jungs bei mir sind. Die Lehrer haben Studientag. Am Abend fahre ich dann noch für meine Mama einkaufen.
moin. mein aktuelles, ziemlich herausforderndes projekt tritt nach mehreren anläufen heute in die heiße phase ein, darum hab ich nur mäßig gut geschlafen. am rande liegen einige gut gewürzte fallstricke, die für böses blut sorgen könnten, wenn ich nicht mit argusaugen den zahn der zeit im visier behalte. und mit diesem metaphernsalat entlasse ich euch und mich in den mittwoch.
Zitat von oasupp im Beitrag #16509moin. gestern endlich mal wieder zum yoga geschafft, sollte das winterloch einen ausgang haben?
Yay Yoga! Und: Ich wünsche dir, dass das Winterloch nun passé ist!
Hier steht nachher die Reise nach Leipzig an. Brötchen sind geschmiert, das meiste Zeug ist eingepackt, ich muss mich nur endlich vom Rechner lösen und mal duschen gehen, dann ist alles bereit. Buchmesse, ich komme! Aber erst: Leipziger Crime Night, ich komme!