moin. heute hab ich ausnahmsweise einen freien vormittag; mit ausschlafen war natürlich trotzdem nix... nun werde ich diverse büroangelegenheiten regeln, bevor ich nachher einen notartermin habe, denn ich muss ein erbe ausschlagen. immer mal was neues.
Moin! Bei uns wird ein Erbe angenommen, was prinzipiell nicht schlimm, zwischen zwei Ländern dann aber doch einigermaßen kompliziert ist. Egal, ganz akut ist es nicht, also kümmere ich mich um ArbeitArbeit. Und Badputz. Und Mittagessen. Uuuund - mehr hab ich dann doch nicht vor. Gerade kam ein Auftrittstermin kurz vor Pfingsten rein, was mich sehr, sehr freut. So schaffe ich es vielleicht doch aufs WGT nach Leipzig - das war in der Schwebe, weil ich eventuell an den Pfingstfeiertagen selbst hätte lesen dürfen, und zwar nicht in Leipzig, sondern in Düsseldorf. Wenn beides klappt, wird das Pfingswochenende anstrengend, aber toll!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #16488Moin! War gestern auf einem Konzert zweier Death - Metal - Bands und habe mich sensationell gelangweilt. Sachen gibt's...
Ihr geht auf Konzerte, um euch zu langweilen? Prima Idee.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Gestern war ein ziemlich guter Tag, was sich hoffentlich heute wiederholt. Allerdings muss ich staubwischen, saugen und vielleicht sogar den Boden wischen. Das kommt davon, wenn man nur putzt, wenn sich Besuch angekündigt hat. Ach ja: Für heute Abend hat sich Besuch angekündigt.
Moin. Schlecht geschlafen. Aber frei. Und bei der Liebsten. Draußen ist Sonne und wenn sie dann Feierabend hat, spazieren wir zu einem Restaurant. Und am Abend werden wir wohl ins Kino. Zweiter Durchgang "A Complete Unknown".
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin! Wochenende! Nachdem ich gestern sehr fleißig war, darf ich heute feiern - mit meinem Neffen, der vorgestern 18 wurde & heute zum Bowling will. Das wird lustig. Heißt aber auch: Ehe es ans Feiern geht, muss ich viel Zeit in Bahn verbringen. Zum Glück mit einem guten Buch.
Moin! Toller Abend gestern, hab zufällig Chris Cacavas kennengelernt und mich mit ihm angefreundet. Der wohnt schon ewig in der Nähe von Karlsruhe und ich hab ihn sogar schon live gesehen, kam aber nie mit ihm in Gespräch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Pizza-Reste und Kaffee zum Frühstück, nachher Tortellini-Reste zum Mittagessen und heute Abend Skunk Anansie live. Das könnte ein sehr guter Tag werden, falls die Deutsche Bahn es nicht wieder verkackt.
moin. gestern war ein eher trauriger tag, wir sind 100km gefahren (ein freund hat zum glück einen anhänger) und haben die sachen aus der wohnung der verstorbenenen mutter der liebsten geholt, die wir gerne bei uns behalten wollen. nun haben wir unter anderem zwar zwei originale diamond chairs von harry betoia im wohnzimmer stehen, was aber bleibt, ist eine große traurigkeit. ein schlußstrich, bevor es nun in phase zwei - die organisation der entrümpelung - geht. gut, dass heute sonntag ist.