http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #1505klassischer fall von "wusste gar nicht, dass bis vor kurzem noch lebte…"
same here. in unserer schule hat er mal eine lesung gehalten und hinterher fragen beantwortet. ich kann mich zwar kaum noch daran erinnern, aber ich fand das ziemlich gut damals.
Zitat von Squonk im Beitrag #1487Die alte Garde der Schlagerstars wird dieses Jahr arg reduziert.
RIP Chris Roberts[/Video]
Bekomme ich erst jetzt gerade mit. RIP Der hat eine zeitlang in meinem Heimatort gewohnt, offenbar ein sehr angenehmer Mensch. Als Kind konnte ich mehrere seiner Songs auswendig.
War zwar nie ein großer Fan von denen, aber irgendwie gehörten sie dazu. Interessant war damals die Geschichte, daß der Boss "Born In The USA" unentgeltlich als Sample für "Banned In The USA" zur Verfügung gestellt hat.
R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor