Zitat von Mory im Beitrag #1517Romero ist tot?? NEEEEEEIIIIIINNNN!!!! Das ist ernsthaft eine grauenhafte Nachricht. Heute Abend trauere ich mit "Dawn of the Dead" ...
verdammter dreck. scheiss krebs! ich mochte auch die späten filme aus der dead-reihe, die sonst so gut wie keiner mochte, und hätte mir auch gern einen weiteren angeschaut.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Noch vor wenigen Tagen stellte George Andrew Romero die Filmposter für den kommenden Film „Road of the dead“ vor und nun ist er gestorben. Mit „Night of the living dead“(1968) und “Zombie“(1978) schuf er Kultwerke des Horrorfilms… und fand auch viele Nachahmer...
RIP
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich wollt' nur warten bis nach 00:00 ist, hätte ja noch wer gehen können. R.I.P. allen zusammen, besonders Landau und Romero.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wir sind zwar nicht ihre Zielgruppe, aber Andrea Jürgens ist im Alter von 50 Jahren gestorben - das steht zumindest auf ihrer Facebook-Seite, während alle Medien noch vom Koma schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist