Es macht mich traurig, wenn ich lese, dass jemand alleine in seiner Wohnung gestorben ist, was erst nach ein paar Tagen bemerkt wurde.
R.I.P.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1624Es macht mich traurig, wenn ich lese, dass jemand alleine in seiner Wohnung gestorben ist, was erst nach ein paar Tagen bemerkt wurde.
Angeblich wurde er kurz vorher/Anfang der Woche noch gesehen - so berichten es zumindest meine ehemaligen Kollegen, wenn ich mich nicht irre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der wurde schon ein bisschen zu sehr glorifiziert in den letzen Jahren, mir sind seine Ausfälligkeiten aus seiner Zeit als CDU-General immer noch gut in Erinnerung. Trotzdem, R.I.P.
Nun ja, im Lauf der Jahrzehnte kann man einem Menschen schon zugestehen, dass er sich zum Positiven verändert hat. Dann sollte man ihm Aussagen von 1983 (ich nehme mal die schlimmste) nicht allzusehr noch bis nach dem Tod nachtragen. :)
Hier mal ein spätes, auch interessantes Interview.
war zumindest einer, der intellektuell ordentlich was in die waagschale werfen konnte. ist in der politik nicht so wahnsinnig häufig. was ihn bei der cdu gehalten hat, werd ich trotzdem nie verstehen. muss ich aber auch nicht.
†
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1633Nun ja, im Lauf der Jahrzehnte kann man einem Menschen schon zugestehen, dass er sich zum Positiven verändert hat.
Interessant, wie er sich vom Popanz in den letzten zwanzig Jahren zum Parteilinken gewandelt hat. Ein paar Dinge, die er so von sich gab, fand ich recht erstaunlich. Ich respektierte ihn durchaus, auch wenn er in den 80ern ein ziemlicher Knochen war.
R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.