Musikalisch wird sie mir auch nicht fehlen, aber zum Mich-Erschrecken hat die Meldung gereicht.
Ich mochte Linger total gerne, zudem das Video von Just my Imagination. Schön schrill. Just my Imagination habe ich auf einer Oldtimermesse themengemäß mit Video und dummerweise auch Musik laufen lassen- mit dem Ergebnis, dass wir eine Gema-Nachforderung für den Stand bekamen. Das war's wert, die Beschallung fand nicht nur ich damals schön. :)
Die hatten schon wirklich gute Songs, auch wenn ich sie persönlich nie mochte und mich die Dauerrotation von "Zombie" auf MTV schrecklich nervte. Aber die Meldung hat mich heute auch geschockt. RIP
Als 2011 der Vater von Dolores O'Riordan an Krebs starb und auch ihre Stiefmutter, verfiel sie in stärkere Depressionen. Als 8-jährige war sie sexuell missbraucht worden, in der Folge litt sie an Magersucht und bipolarer Störung, war also manisch-depressiv. Im Jahr 2013 versuchte Dolores, sich das Leben zu nehmen. 2014 ließ sich ihr Mann nach 20 Jahren Ehe von ihr scheiden; ihre Kinder lebten fortan in Kanada. Im gleichen Jahr randalierte sie in einem Flugzeug, griff später einen Polizeibeamten an. Sie litt an Manie, Schlafentzug und Paranoia. Hinzu kamen Alkoholprobleme. Vor Gericht konnte sie aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes nicht erscheinen. Eine Europa-Tour musste im Mai 2017 aufgrund ihres Gesundheitszustandes ebenfalls abgebrochen werden. Es ist schwer zu sagen, ob dieser Tod sie nun von etwas erlöst hat. RIP
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Der Fußball vergisst ja doch seine alten Helden. Aber weil er bei uns aus dem Landkreis kommt und mein Opa immer so viel von ihm erzählt hat: Toni Regh, einst Verteidiger des 1. FC Köln und zweimaliger deutscher Meister in den 60er-Jahren, ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig