Zitat von LFB im Beitrag #1863Verdammt, ich bin kein großer Fan, aber einige Songs waren zumindest immer ein großes Versprechen auf das, was man bei ausgiebiger Beschäftigung mit dem Werk von the Fall noch entdecken könnte.
Gut getroffen. Zumindest war er alles andere als glattgebügelt, und dafür mochte ich ihn, auch wenn ich mir kaum mal mehr als eine Albenseite anhören kann, bevor es mich nervt. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Im September 1944 kam er mit der Band in das Vernichtungslager Auschwitz, wo er mit den "Ghetto Swingers" für Neuankömmlinge und beim Abmarsch der Arbeitskolonnen musizieren musste.
Manchmal reicht ein beiläufiger Satz, um einem die abgrundtiefe Perversion und den Sadismus dieses Systems wieder vor Augen zu führen. Da möchte doch jeder normal empfindende Mensch nur noch ellenweit kübeln.
R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von tenno im Beitrag #1872... dies wäre jetzt der traurige anlass, doch mal mit the fall anzufangen (falls jemand einstiegstipps hat, her damit!).
A-Sides und B-Sides (beide 1990) - oder die A-Sides 1978-2016 bzw. Singles 1978-2016.
Ansonsten die "Hex Enduction Hour", die "Perverted By Language" und/oder die "This Nation's Saving Grace".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)