Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Frieden war sein Anliegen, möge er nun in jenem ruhen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von tenno im Beitrag #2097ich muss ein bisschen weinen. r.i.p.!
"Say A Little Prayer" hat auch als nichtreligiöser Mensch immer etwas in mir zum Schwingen gebracht. War nie ihr Riesenfan, aber sie war schon eine überaus Gute.
R.I.P. :-(
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Für Dieter Thomas Heck als Sänger und als Moderator war ich nie wirklich Teil der Zielgruppe, aber als unterschätzter Schauspieler wird er mir immer in Erinnerung bleiben: "Das Millionenspiel" (1970) und "Pankow '95" (1983). Letzterer (eine science-fiction-Prophezeiung der Wiedervereinigung) hat nicht mal einen Wikipedia-Artikel (nicht mal der Regisseuer Gábor Altorjay). Wäre schön, wenn der aus dem traurigen Anlass wieder mal im Fernsehen gezeigt würde.
Schön gesagt. Wobei ich "Die Pyramide" auch recht gerne gesehen habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed