Bei aller Differenz zu seinen politischen Haltungen, muss man gerade in diesen Zeiten, wo die Irren das Sanatorium übernommen haben, diesem Mann Respekt zollen, insbesondere für seine Gradlinigkeit.
R.I.P. John McCain
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Komplett untergegangen: Ed King, Gitarrist und Songwriter von Lynyrd Skynyrd, ist am 22. August im Alter von 68 Jahren gestorben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #2116Bei aller Differenz zu seinen politischen Haltungen, muss man gerade in diesen Zeiten, wo die Irren das Sanatorium übernommen haben, diesem Mann Respekt zollen, insbesondere für seine Gradlinigkeit.
R.I.P. John McCain
Word. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
wenn man sich seine vota im senat im verlauf der jahre anschaut dann finde ich das ausmass der huldigungen übertrieben. ja er hat unvorstellbares durchgemacht und er hatte zuletzt die aura eines netten, störrischen opas. aber ein gegen-den-strom-schwimmer innerhalb einer verrückten GOP war er nicht.