ich mochte ihn tatsächlich am liebsten in dieser 90er sitcom mit michael jeter und charles durning, "evening shade" (wobei ich die heute wahrscheinlich auch nicht mehr ertragen würde). "unterschätzt" trifft es jedenfalls, ich fand ihn immer klasse. r.i.p.!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Dem Bohlen traue ich sogar zu, dass er gar nicht wusste, was der Spruch auf seinem Pulli bedeutet. Wie dem auch sei: Für Küblböck (tot oder lebendig) empfinde ich nur Mitleid. Nicht berühmt werden kann ein Segen sein. Die Erfüllung der eigenen Wünsche kann zum Fluch werden, gerade wenn es Menschen gibt, die daraus rücksichtslos Kapital schlagen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #2150Dem Bohlen traue ich sogar zu, dass er gar nicht wusste, was der Spruch auf seinem Pulli bedeutet.
Er postet das Photo mit dem Hashtag Daniel Kübelböck (mit "e"), sonst nix. Jemand, der angeblich fassungslos und geschockt ist, wie er es verlauten ließ, sieht nicht nur anders aus, sondern sollte sogar als Mikrocephalus ahnen, daß er genug andere Klamotten im Schrank hat und irgendwas mit "Ocean" zumindest nicht angebracht ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Vermutlich hat er sich sogar was gedacht, so nach dem Motto "Schwimm hinaus, Du wilder freier Hering, nun liegen alle Sorgen hinter Dir." Nur daß sowas eben als Rilke-Zitat bei einer feierlichen Laudatio im Anzug deutlich besser kommt, als mit Proll-Klamotten und Hashtag, verstehen nicht alle.
R.I.P. Daniel .... Opfer der multimedialen Erniedrigungsmachinerie im Trash-TV
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist