Zitat von tenno im Beitrag #150so langsam hört der spaß auf, finde ich.
Beschissener kann ein Jahr (eine Woche, ein Tag) kaum anfangen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin entsetzt. Einer der größten Pop-Musiker aller Zeiten ist von uns gegangen. Rest in Peace.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da bekommen viele Zeilen der neuen Platte gleich eine ganz andere Bedeutung. "Where the fuck did Monday go?", indeed. R.I.P. Für mich einer der allergrößten.
WAS FÜR EIN KACKTAG. Ich mag zwar nicht der größte Bowiefan gewesen sein, aber das erwischte mich heute morgen dermaßen auf dem falschen Fuß, daß ich mich noch nicht davon erholt habe. Ich kann mit seinem Spätwerk nicht viel anfangen, aber in meiner Pubertät war er für meine musikalische Sozialisation enorm wichtig, auch mit seinen ganz schlimmen 80er- Sachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
tode (von musikern) sind immer blöd, aber meist denke ich "oh, wie schade!", höre ein, zwei songs an und die sache passt. aber heute musste ich weinen. weil ich richtig, richtig traurig bin.
Nach dem ersten Schock bin ich nun vor allem beeindruckt, wie erhaben er sein künstlerisches Schaffen noch abgeschlossen hat. Muss ihn bis zuletzt viel Kraft gekostet haben, aber seine musikalische Reise hat er zu Ende gebracht.
Zitat von LFB im Beitrag #164Nach dem ersten Schock bin ich nun vor allem beeindruckt, wie erhaben er sein künstlerisches Schaffen noch abgeschlossen hat. Muss ihn bis zuletzt viel Kraft gekostet haben, aber seine musikalische Reise hat er zu Ende gebracht.
Allerdings. Mein nächster Hördurchgang wird unter anderen Voraussetzungen stattfinden.