R.I.P. Giorgio Gomelski, Produzent, Label-Inhaber und guter Geist für die Yardbirds, Julie Driscoll, Brian Auger, die Rolling Stones, Soft Machine und vor allem Magma.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Er rettet Robin Hood! Er ist wunderbar in Tatsächlich Liebe! Snow Cake hatte ich vergessen. Ganz toller Film. Mir fällt noch der Film ein, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe: Quigley,der Australier! Diese scheiss Krankheit!
Vielleicht sitzen sie ja jetzt doch alle irgendwo zusammen, Lemmy und Bowie und Alan Rickman.
PS: Und auf Vox wiederholen sie den falschen Die Hard!
Hat wirklich noch niemand Snape erwähnt? Zu den Filmen kann man ja stehen, wie man will, aber dass Rickman die ambivalenteste und interessanteste Figur der gesamten Reihe perfekt verkörpert hat, kann mE nicht bezweifelt werden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #48Hat wirklich noch niemand Snape erwähnt? Zu den Filmen kann man ja stehen, wie man will, aber dass Rickman die ambivalenteste und interessanteste Figur der gesamten Reihe perfekt verkörpert hat, kann mE nicht bezweifelt werden.
ich möchte sogar soweit gehen und behaupten, dass es neben dumbledore die einzige figur aus den büchern ist, der die filme wirklich gerecht geworden sind. auch und vor allem dank ihm.
Ich finde die Darstellung von Sirius Black aber auch gelungen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)