Ich habe am Samstag Blumen in unserer Stammgärtnerei gekauft, mir von der musikkundigen Verkäuferin die aktuelle Leonard Cohen-Liveplatte empfehlen lassen, dann mit ihr über Konzerte gequatscht und sie sagte unvermittelt "Wissen Sie, einmal im Leben würde ich gern einmal David Bowie live sehen wollen"...
... und meine Frau meinte heute nebenbei "Du kaufst uns doch die neue Bowie-CD?"
Ich hatte ja vermutet, dass "Blackstar" nur 7 (bzw. 5) neue Songs enthält, weil er keine Kraft und Zeit mehr hatte. Umso überraschender (und erfreulicher), dass noch 5 Songs aus jener Session übrig sind und er zusätzlich nach den Sessions noch 5 weitere zumindest als Demo eingespielt hat. Den übliche Beigeschmack bei dem erwartbar noch kommenden "Album" nehme ich in Kauf, aber wie immer wird die Neugierde größer sein.
Das erschüttert mich fast mehr als Bowie. Ein fantastischer Schauspieler.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auch in den dümmsten Filmen und den kleinsten Nebenrollen hat er alle anderen im Bild an die Wand gespielt. "They are falling one by one ..." R.I.P
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist