Puhh, mit 14 war ich mal ganz doll in die verliebt (vermutlich nur so vier fünf Tage, aber es hat mich geknechtet). Und jetzt? Sie war doch nicht soo viel älter ... schon ein bisschen schockierend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von fanwander im Beitrag #4622Puhh, mit 14 war ich mal ganz doll in die verliebt (vermutlich nur so vier fünf Tage, aber es hat mich geknechtet). Und jetzt? Sie war doch nicht soo viel älter ... schon ein bisschen schockierend.
mit 14 war ich ständig verknallt und habe "Rumours" zum ersten Mal gehört, unser Soundtrack für die erste Fete. Das Christine McVie nicht mehr "da" ist schmeckt bitter.
Das mit Jake Flint ist ja furchtbar für die Witwe!
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust