http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Einblick im sein Werk würde mich schon interessieren. Ich kenne so gut wie nichts von ihm — zumindest nicht bewusst. Einiges von dem, was er mit David Sylvian aufgenommen hat, dürfte das einzige sein, was ich in meiner Sammlung von ihm habe.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich mag ja auch die er Mitte bis Ende der 80er-Jahre herausgebracht hat, also
Illustrated Musical Encyclopedia, Neo Geo oder Beauty.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zu Sakamoto noch: mal abgesehen von allem was er für die Musik gemacht hat, war sein Auftreten in den letzten Jahren nach der Krebsdiagnose ganz großartig. Er hat sich nicht etwa für entsprechende Institute stark gemacht, sondern vor allem auch eine Kampagne in Japan gestartet, dass Leute offener mit Ihren Diagnosen sein sollen, und sich nicht so verstecken sollen - was in Japan wohl ein sehr großes Problem ist (auch und vorallem aus sozial-medizinischer Sicht).
Plattenepithelkarzinom ist Mist. Kann man erst mal wegmachen, kriegt man aber nie richtig weg.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #4992Ray Shulman, 73 (Gentle Giant)
Seymour Stein (80, Leiter von Sire Records, Entdecker der Ramones und von Madonna, Förderer der Talking Heads und der Pretenders)
Und Belle & Sebastian haben einen Song nach ihm benannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed