Ich weiß, wir sind ein halbes Fascho-Forum, aber im Kontext meines restlichen Beitrags und des Beitrags von Lumich davor könnte man die ironische Brechung schon sehen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5154Ich weiß, wir sind ein halbes Fascho-Forum, aber im Kontext meines restlichen Beitrags und des Beitrags von Lumich davor könnte man die ironische Brechung schon sehen.
Bei Berlusconi muss ich erotisch brechen. Cowa-Bunga!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Generell bin ich kein großer Anhänger von „über die Toten nur Gutes“. Man muss beim Beerdigungskaffee der Witwe nicht sagen, dass man ihren verstorbenen Mann für einen Langweiler gehalten hat, aber hier im Forum auf Prominente bezogen habe ich da wenig Skrupel. Und bei einem Arschloch wie Berlusconi schon mehrfach nicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."