Zitat von beth im Beitrag #5265Du „verwechselst“ sie vielleicht Dolores O’Riordan von den Cranberries. Irische Sängerinnen scheinen leider früh zu sterben.
Nope. Ich überlege gerade, ob es mal eine Todesmeldung gab, die sich aber als falsch herausstellte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist auch müßig. Eine tolle Sängerin mit argen Problemen lebt nicht mehr. Das ist wie immer traurig, besonders, wenn man das Alter sieht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guter Artikel, und auch mal wieder ein Beleg dafür, dass sich in den letzten Jahrzehnten einiges verbessert hat. Heute würde Joe Pesci nicht so einfach damit davonkommen, eine junge Frau ohrfeigen zu wollen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #5275Guter Artikel, und auch mal wieder ein Beleg dafür, dass sich in den letzten Jahrzehnten einiges verbessert hat. Heute würde Joe Pesci nicht so einfach damit davonkommen, eine junge Frau ohrfeigen zu wollen.
Ein katholischer Italoamerikaner hat wohl in einem Anfall von Aufregung gesagt, er würde sie am liebsten ohrfeigen. Das muß man nicht gutfinden, ich kann das aber nachvollziehen; sage auch manchmal Dinge wie "den könnte ich hauen" wenn ich mich aufrege, was aber nicht heißt, daß ich das machen würde. Darum muß man das nicht nachträglich aufblasen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich schätze du hältst aber selten SNL Monologues. Was du im privaten Kreis unbedacht von dir gibst hat eine ganz andere Dimension, als Pescis öffentlich vorgetragener Stuss.
Ich finde das eher sarkastisch; er versucht, das auf dieser Ebene zu klären. Jetzt glaube ich noch weniger, daß er das tatsächlich getan hätte, er spielt nur mit dem Klischee von Italo - Amerikanern. Ist auch müßig, darüber nach über dreißig Jahren zu diskutieren. Man müßte ihn heute nochmal fragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kann man so sehen, ich empfand es eher als unangenehme und moralisierende Anbiederung an das konservative Publikum verpackt als Standup; "I'd gave her such a smack" ist kein guter Satz, auch nicht mit angetäuschtem Augenzwinkern. "Cringe" könnte man sagen.