sicherlich einer der hauptverantwortlichen für den schlechten ruf, den das saxophon unter musikliebhabern wie auch unter fahrstühlen genießt. dennoch r.i.p.!
Zitat von tenno im Beitrag #5867sicherlich einer der hauptverantwortlichen für den schlechten ruf, den das saxophon unter musikliebhabern wie auch unter fahrstühlen genießt. dennoch r.i.p.!
...hier liegt wohl deinerseits eine Verwechslung mit dem Fahrstuhl zum Musikschafott des Sopransaxophonisten Kenny G vor...
...nicht zu verwechseln mit dem peruanischen "Panflötenkondor fliegt vorüber" in Gestalt von Gheorghe Zamfir...
...oder dem Mundharmonica Virtuosen (die große Flatter) Hirte der Michael...
Zitat von fanwander im Beitrag #5868R.I.P. (und zur Ehrenrettung...: )
potzblitz, das war mir tatsächlich neu. ich besaß einst zwei sanborn-platten, von denen ich nicht weiß, wie sie überhaupt in meinen besitz kamen, und wenn doch, will ich nicht darüber reden. die wären so ziemlich das schlimmste gewesen, das jemals meine sammlung verunreinigt hat, wäre da nicht diese unselige barclay-james-harvest-phase mit 16 gewesen, über die ich noch weniger reden will. mir war schlichtweg nicht klar, dass der auch musik konnte.
Zitat von tenno im Beitrag #5871potzblitz, das war mir tatsächlich neu.
*staun*
Hatte den ebenfalls nur unter "Muzak" verbucht. Weiß auch, daß er aufgrund einer Erkrankung schon ewig nur einen Lungenflügel hatte und dachte, daß er deswegen derart käsigen Kram spielt. Aber: Ehrenrettung gelungen. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Charlie Colin (58, Ex-Bassist von Train, angeblich beim Housesitting in der Dusche ausgerutscht)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Morgan Spurlock (53, Dokumentarfilmer, u.a. "Super Size Me", Krebs)
Der war übrigens auch für ganz viele von diese MTV- Shows verantwortlich." Für 20$ sich mit Minigolf- Schläger ein Schafsauge in den Mund "spielen" lassen - klar, mache ich!"