Erst Kyle MacLachlan, jetzt Naomi Watts: Wie die beiden sich nach dem Tod über David Lynch schreiben, ist herzergreifend. Lynch muss im Umgang mit anderen (zumindest lassen die Worte der Schauspieler daraus schließen) alles richtig gemacht haben.
Edit: Ich ergänze um Hugh Jackman, Lara Flynn Boyle und besonders Mädchen Amick.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich glaube er war einfach ein "guter". die abschiedsworte von "Kale" und Naomi Watts sind wirklich sehr berührend. und, nachdem der gestrige schock weg ist bin ich wirklich traurig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich durfte ihn vor Jahren mal interviewen. Ein sehr netter Mann. R.I.P.
Edit: Gerade mal ins Archiv geguckt: Ein paar Stilblüten in Form von Wiederholungen sind drin. Aber er war ja noch netter, als ich ihn in Erinnerung habe. Ich weiß auch noch, wie ich mit ihm an meiner alten Schule (wo das Theater war) draußen gesessen und gequatscht habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lustig; er war Schauspieler, wird aber überall als "Sesamstraßen - Star" geführt, als hätte er nie was anderes gemacht. Aber es gibt schlimmeres: als Kinder haben wir ihn total geliebt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lustig; er war Schauspieler, wird aber überall als "Sesamstraßen - Star" geführt, als hätte er nie was anderes gemacht. Aber es gibt schlimmeres: als Kinder haben wir ihn total geliebt.
An "Der Bastian" erinnert sich heute kein Schwein mehr, auch wenn dieser Film - Edit - diese Serie bis in die 80er durchaus populär war. Sesamstraße vergisst man nicht. In dem Sinne: R.I.P. Horst!
✝️
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Pleiten, Pech & Pannen war in meiner Kindheit zeitweise Pflichtprogramm.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen