Schlagzeuger Rick Buckler ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Zusammen mit Paul Weller war er Teil der britischen New-Wave-Band The Jam. Rick Buckler, Mitbegründer und Schlagzeuger der Band The Jam, ist Anfang der Woche im Alter von 69 Jahren verstorben.
Zitat von miam im Beitrag #6288Rick Buckler 17.02.2025
Schlagzeuger Rick Buckler ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Zusammen mit Paul Weller war er Teil der britischen New-Wave-Band The Jam. Rick Buckler, Mitbegründer und Schlagzeuger der Band The Jam, ist Anfang der Woche im Alter von 69 Jahren verstorben.
Zitat von Cohle im Beitrag #6290 New Wave Band? Wenn das der Weller liest.
Naja, steht bei Rate Your Music auch an zweiter Stelle der aufgezählten Kategorien. (An erster übrigens "Mod Revival", worunter ich mir so gar nichts vorstellen kann.)
Zitat von Cohle im Beitrag #6290 New Wave Band? Wenn das der Weller liest.
Naja, steht bei Rate Your Music auch an zweiter Stelle der aufgezählten Kategorien. (An erster übrigens "Mod Revival", worunter ich mir so gar nichts vorstellen kann.)
Für mich waren The Jam zu keiner Zeit eine New Wave Band, und Mod bezieht sich auf The Modernists eine Jugendbewegung aus dem UK. Bei Google findest du zu dem Thema "Mod Revival" sehr gute Artikel, womöglich gibt dir die Musik auch etwas.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)