Ich habe mal eine Trio - Doku gesehen, kurz bevor Kralle gestorben ist. Da sah Peter Behrens schon ziemlich gezeichnet aus, als hätte man ihn im Männerwohnheim interviewt. Der muß es unfaßbar übertrieben haben. Eine richtig tragische Gestalt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eher weniger. Bei den Lesungen und Buchpräsentationen zu seiner Autobiografie vor ein paar Jahren war er relativ fit, abgeklärt und angenehm selbstironisch in den Interviews. Tragisch ist eher, daß er von den meisten Leuten wg. Trio-Image immer noch für ein Clown gehalten wird. Ich habe Trio mehrfach live gesehen, und mit seinem minimalistischen Schlagzeugspiel – knackig und präzise, auch nach zwei Stunden! – stand er locker in einer Reihe mit Max Weinberg und Doug Clifford.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zu seiner Autobiographie hat ihn auch das OX mal interviewt. Müßte so vier Jahre her sein, da war er auch relativ fit und auskunftsfreudig. Daß er als Drummer völlig unterschätzt wurde, habe ich schon öfter gelesen. Lustig war ja, daß er in seiner Prä- Trio- Zeit tatsächlich berufsmäßiger Clown war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Angeblich ist Erika Berger heute im Alter von 76 Jahren gestorben. Die einzige Quelle ist der Express, alle zitieren sie. Ich habe "The Newsroom" gesehen und warte jetzt auf eine Quelle, die NICHT den Express zitiert - und hätte eigentlich seit 34 Minuten frei.
Dennoch: Rest in Peace.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kennt ihr vermutlich: Man hat mir am Samstag das hier geschenkt ... Jetzt kann ich immer schön nachtragen, was ihr hier postet. Es ist genügend Platz für Notizen.
Heute vor 13 Jahren: June Carter Cash
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist