http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #996Mit 95 darf man zwar schon mal Feierabend machen, aber eine tiefe Verbeugung vor seinem Lebenswerk. Soviel gute Musik unter die Menschheit gebracht...
Seit 1972 in Arizona im Ruhestand. Klingt traumhaft. Hat er sich wahrlich verdient.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #998Manfred Durban, 74. Schlagzeuger der (in gewissen Kreisen) Lieblingsmusikgruppe vieler Deutschen.
Diese Achttausender des schlechten Geschmacks, die seit Jahr und Tag Scheißplatte an Scheißplatte reihten und das schon gefühlt seit dem Pleistozän: irgendwie hab ich in einem ganz schaurigen Winkel meines Trashherzens ein Glitzerjackett mit einer Träne im Knopfloch verrottend herumliegen. Hassen kann ich die nun nicht ernsthaft, dafür waren sie einfach ZU schlecht. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"You spin me round" einer meiner damals peinlichen Lieblingssongs!
peinlich war eher das video (und vielleicht noch der text, aber wer achtet schon auf den?), wenngleich es schon eindruck auf mich machte, mit ca. 7 jahren. der song ging schon okay. ist natürlich traurig, dass er mit 57 schon in die kiste steigt, allerdings will ich jetzt auch nicht so tun, als würde ich ihn vermissen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.