Bin eher darüber erschrocken, wie der am Ende aussah. Es gibt für mich kaum etwas Abstoßenderes, als solche Schönheitsoperationsopfer, wenn sie nicht vorher komplett entstellt waren. Leute, die es einfach nicht schaffen, in Würde zu altern und sich liften lassen, bis ihnen der Arsch ins Gesicht rutscht. Widerlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wahre Worte. Bin auch bei Schauspielerinnen (meist sind es ja doch die) immer wieder erschrocken. Wann hat beispielsweise Nicole Kidman zuletzt ihre Stirn runzeln können?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bin eher darüber erschrocken, wie der am Ende aussah. Es gibt für mich kaum etwas Abstoßenderes, als solche Schönheitsoperationsopfer, wenn sie nicht vorher komplett entstellt waren. Leute, die es einfach nicht schaffen, in Würde zu altern und sich liften lassen, bis ihnen der Arsch ins Gesicht rutscht. Widerlich.
Ich hab da immer sehr viel Mitleid. Ich meine, derartige Veränderungen am eigenen Körper sprechen doch für ein Selbstwertgefühl von ungefähr 0,4.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1022Wahre Worte. Bin auch bei Schauspielerinnen (meist sind es ja doch die) immer wieder erschrocken. Wann hat beispielsweise Nicole Kidman zuletzt ihre Stirn runzeln können?
Kann sie mittlerweile offenbar wieder, zumindest wurde das neulich bei "Prominent" thematisiert.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Sendung ist mir zu anspruchsvoll, die gucke ich nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt schon der zweite, der zu den wichtigsten Musikern meines Lebens zählte. Unendlich traurig, auch wenn er ein langes Leben mit viel Wein, viel Weib und viel Gesang leben durfte.