http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde ihn ja nicht nur ein Guilty Pleasure. Ich bekenne mich offen zu Wham! und zu seiner Solo-Karriere. "Listen Without Prejudice" ist ein fantastisches Album.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und jetzt mal aus rein musikalischer Sicht gesprochen: Bowie, Prince, Cohen, Michael - was für einen unglaublichen R.I.P.-Sampler man erstellen könnte dieses Jahr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mir fällt ehrlich gesagt gerade kein 2016 verstorbener ein, der mir weniger fehlen wird als er. aber aus tiefer verbundenheit zu euch trauere ich mit. r.i.p.!
“Das war doch der mit den Socken“ meint meine Mutter sichtlich betroffen und ich bin nicht ganz sicher, wen sie meint. R.I.P., kein Schwerpunkt meiner Musiksammlung, aber ein paar Sachen mochte ich doch ganz gerne, vor allem das “Older“-Album.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist