ich hörte es im radio, und zu meinem eigenen entsetzen entfuhr mir ein "endlich!". hier gilt also eher ein "r.i.i." (requiesce in inquitudine - er ruhe in (ewiger) anfechtung).
Ein guter Kumpel von mir lag mit dem extrem über kreuz, weil er ihn bei einer Label - bzw. Tantiemengeschichte komplett über den Tisch gezogen hatte, und die beiden haßten sich auf den Tod. Bin mal gespannt, was da jetzt dabei rauskommt. Kann dazu nix sagen, denn ich hatte mit dem nie was zu tun.
Aber Larry Steinbachek ist schon sehr bedauerlich. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Wir hatten keinen engen Draht, sie lebt weiter weg und das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter (von ihr) war problematisch, aber meine Schwiegeroma ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Sie war eine große alte Dame. RIP.