Oh. Es ist doch immer wie verhext in der Weihnachtszeit. R.I.P.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Oh, Ludovic und seine Germaine. Sein Rehlein. Wir haben zu Weihnachten im Familienkreis noch über das Grab in der Nähe von Nantes und alte Zeiten geredet. Adieu et merci für schöne Zeiten, Madame...
Zitat von akri im Beitrag #1212Dietz-Werner Steck ("Kommissar Bienzle")
RIP
RIP. Der ist aber noch im alten Jahr gestorben. Das können wir 2017 nicht anlasten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein großer Denker des letzten Jahrhunderts: Zygmunt Bauman (91)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist