Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Einen einzigen Buchstabendreher kann ja jeder schaffen, aber mit schwindender Sehkraft, ohne dass das durch steigende kognitive Fähigkeiten ausgeglichen würde, reicht auch eine Übereinstimmung der ersten beiden und es letzten Buchstabens: Nach all den Horrormeldungen über böse Wölfe und Wildschweine war ich gar nicht so überrascht über die Schlagzeile der tz (lokale Boulevardzeitung): "So schützt man sich am besten vor Eichhörnchen". Bei näherem Hinsehen das langweilige "So schützt man sich am besten vor Einbrechern".
So geht's mir auch gerade... Redigiere einen Text einer Schule zu einem Schullauf.
Gelesen habe ich: "Gegen Ende jeder Runde hatten die Läufer jedes Mal einen kleinen Hügel als Hindernis zu überwinden und zwei kräftezehrende Schnapspassagen zu meistern, ehe es wieder Richtung Sportplatz ging"
Stehen tut da: "Gegen Ende jeder Runde hatten die Läufer jedes Mal einen kleinen Hügel als Hindernis zu überwinden und zwei kräftezehrende Sandpassagen zu meistern, ehe es wieder Richtung Sportplatz ging"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die aus aschaffenburg stammende ringerin anna schell hat sich vorzeitig für olympia qualifiziert - auch dank des flötenkonzerts der bayerischen polizei
eine hübsche vorstellung, aber es ist dann doch nur das "förderkonzept"
Und ich nutze sie nicht und habe die ganze Zeit gedacht, sie hieße Tik Tok
Ich habe 40 Jahre lang gedacht, der Rod-Stewart-Disco-Kracher hieße "Do Ya Think I'm Sexy" bis ich erstaunt festgestellt habe, dass er "Da Ya Think I'm Sexy" heißt!