http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Merkel gibt Liebeserklärung im Bundestag ab" - huch!
Ah: "Merkel gibt Regierungserklärung im Bundestag ab"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern habe ich beim Friseur in den bekannten Qalitätszeitschriften ein Suppenrezept gelesen, für wunderschön erachtet und auf einem Zettel abgeschrieben. Beim heutigen Übertragen musste ich feststellen, dass aus den Kichererbsen "Kichererben" geworden sind. Mittlerweile finde ich das Wort richtig passend.
Zitat von Spaceballs im Beitrag #414. Beim heutigen Übertragen musste ich feststellen, dass aus den Kichererbsen "Kichererben" geworden sind. Mittlerweile finde ich das Wort richtig passend.
Du hast eine Handschrift, bei der man Kichererbsen von Kichererben unterscheiden kann? Respekt, das dürfte im Informationszeitalter die absolute Ausnahme sein.
ich musste unlängst wieder feststellen, dass man in meiner handschrift vermutlich nicht mal mehr "eileiter" von "rhabarberkompott" unterscheiden könnte. aber solange das wenigstens noch phonetisch der fall ist, bleibe ich im geschäft.
meine handschrift war mal sehr schön, und un-ärztisch. in stillen momenten blitzt das auch noch auf, aber im großen und ganzen bin ich diesbezüglich schwerst computergeschädigt.