Täglich hier: "Fernsehkriminelle, die nicht am Sonntag laufen"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
spiegel.de-Ticker zur französischen Präsidentschaftswahl:
"Nicht nur um die Wahllokale sind die Sicherheitsmaßnahmen heute enorm, auch im Parc des Explosions in Paris, wo sich die Anhänger des parteiunabhängigen Emmanuel Macron treffen, wird jeder genau durchsucht."
statt
"Nicht nur um die Wahllokale sind die Sicherheitsmaßnahmen heute enorm, auch im Parc des Expositions in Paris, wo sich die Anhänger des parteiunabhängigen Emmanuel Macron treffen, wird jeder genau durchsucht."
Zitat von LFB im Beitrag Ich...Iiiiih, ein Andersdenkender!
Beim Überfliegen Adventskalender gelesen. Und da wir bereits Mai haben und die Schoki bestimmt schon so weißgnurbsig angelaufen wäre, passte auch das "Iiiih" für mich dazu.
Zitat von LFB im Beitrag Ich...Iiiiih, ein Andersdenkender!
Beim Überfliegen Adventskalender gelesen. Und da wir bereits Mai haben und die Schoki bestimmt schon so weißgnurbsig angelaufen wäre, passte auch das "Iiiih" für mich dazu.
Dazu jahreszeitlich passend habe ich mich hierüber gewundert: “Weitere Kasernen werden auf Weihnachtsdevotionalien durchsucht“
Im "Der Radi-Thread" geht es doch nicht um Rettich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist