Zitat von zickzack im Beitrag #64Dabei soll man doch nicht einen Tag vor dem Geburtstag gratulieren. ;-)
Natürlich nicht. Das kommt davon, wenn man versucht mehrere Dinge simultan zu erledigen und da war ich der Echtzeit bereits um einen Tag voraus. Ich habe eben meine beruflichen Termine noch einmal im Kalender kontrolliert. Puh! Da hatte sich glücklicherweise kein Fehler eingeschlichen. Zukünftig werde ich mich bemühen mich nur noch auf eine Sache zu konzentrieren.
Auch von mir alles Gute und ein paar warme Worte (nicht von mir).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... und natürlich der Mann, der das Leben vieler Menschen besser gemacht hat: LEMMY wird 70!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Happy Birthday Phil Manzanera! Es ist sein 65. und auf David Gilmours Facebook-Seite war u.a. das zu lesen:
Many happy returns to Phil Manzanera, who celebrates his 65th birthday today. The highly-respected musician and producer rose to fame with Roxy Music, but subsequently has had a long association with his friend David Gilmour, being a key part of the On An Island and Rattle That Lock albums and tours, and was a driving force behind Pink Floyd's 2014 album The Endless River.