Shane MacGowan von den Pogues ist heute 60 geworden. Die Nachrufe liegen seit Jahrzehnten in den Schubladen, jetzt können sie als Geburtstagsglückwünsche verwendet werden. Die Party findet am 15.1.2018 in der National Concert Hall in Dublin statt, u.a. mit Nick Cave, Bobby Gillespie, Johnny Depp, Cerys Matthews, Carl Barat, Glen Matlock, Clem Burke, shane MacGowan, Cait O'Riordan, Spider Stacy, Jem Finer und Terry Woods. Die Karten waren allerdings innerhalb von Sekunden weg.
Reinhard Mey ist am 21. Dezember 75 geworden, aber das wird hier wahrscheinlich kaum jemanden interessieren. Ich werde demnächst mal wieder ein paar seiner Platten hören.
Ach Mister, solche Vorurteile hast du doch gar nicht nötig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Rechthaberei, Engstirnigkeit, Mit denen du dich seinerzeit Vergebens rumgeschlagen hast, Blüh‘n und gedeih‘n wie eh‘ und je, Und gleichgültig, wohin ich seh‘, Brodelt der Vorurteilsmorast. Sogar deine Generation Verspießert und verkalkt auch schon Und denkt genauso kleinkariert, Nur altes Vorurteil ist jetzt Durch neues Vorurteil ersetzt, Zu Theorien aufpoliert. Es ist noch alles wie es war, Mein guter alter Balthasar.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #107Shane MacGowan von den Pogues ist heute 60 geworden. Die Nachrufe liegen seit Jahrzehnten in den Schubladen, jetzt können sie als Geburtstagsglückwünsche verwendet werden. Die Party findet am 15.1.2018 in der National Concert Hall in Dublin statt, u.a. mit Nick Cave, Bobby Gillespie, Johnny Depp, Cerys Matthews, Carl Barat, Glen Matlock, Clem Burke, shane MacGowan, Cait O'Riordan, Spider Stacy, Jem Finer und Terry Woods. Die Karten waren allerdings innerhalb von Sekunden weg.
Stimme hat er noch, der Shane MacGowan...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich kann mir das immer schlecht ansehen, wenn einer schon so hinfällig ist...
Irrtum meinerseits. das hatte ich gar nicht gesehen, sondern ein früheres Konzert, welches wahrscheinlich aus Anlass seines Geburtstages übertragen wurde. Ja, das oben ist traurig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)