War im Stadion. Kommen grad ins Hotel zurück. Ein Vater eines Spielers, dessen Sohn mitt meinem zusammen in der U13 spielt, hat vor ein paar Tagen angefragt, wer zwei KKarten will. Umsonst, nur Anreise muss bezahlt werden. Und warum? Weil - ehrlich! - der Vorbesitzer nicht wusste, dass er an dem Tag heiratet. Er hat die Karten schon vor ein paar Monaten geordert und gekriegt. Und als sie denm Hochzeittstermin festlegten, hatte er das Finale nicht auf dem Schirm. Hatten gute Sicht auf den Atletico Block und sahen hunderte weinende Spanier. Das rührt einen dann schon.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #322Weil - ehrlich! - der Vorbesitzer nicht wusste, dass er an dem Tag heiratet. Er hat die Karten schon vor ein paar Monaten geordert und gekriegt. Und als sie denm Hochzeittstermin festlegten, hatte er das Finale nicht auf dem Schirm.
Haha, nicht wirklich, oder? Falls dir Batman begegnet, behalte die Geschichte lieber für dich! Link
Zitat von Reverend im Beitrag #293Warum hat Oblak eigentlich nie mal versucht, einen Elfer zu halten?
Das haben wir uns gestern auch gefragt. Er hat bei ausnahmslosen jedem Elfmeter (!) einen Schritt nach rechts gemacht, während die Real-Spieler links eingenetzt haben. Damit will ich aber nicht Verschwörung in den Topf werfen, das war einfach keine gute Leistung von Oblak beim Elfmeterschießen.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #322Weil - ehrlich! - der Vorbesitzer nicht wusste, dass er an dem Tag heiratet. Er hat die Karten schon vor ein paar Monaten geordert und gekriegt. Und als sie denm Hochzeittstermin festlegten, hatte er das Finale nicht auf dem Schirm.
Haha, nicht wirklich, oder? Falls dir Batman begegnet, behalte die Geschichte lieber für dich! Link
Ich bin echt baff! Kannte ich nicht. Jetzt muss ich wirklich mal nachfragen, wie das mit den Karten wirklich gelaufen iist. Ich hatte sie ja bekommen? ABER WARUM????
Selbst als neutraler Beobachter muss ich immer sagen: Was widert mich Cristiano Ronaldo mit seiner Art auf dem Fußballplatz doch an, auch wenn ich anerkenne, was für ein begnadeter Fußballer er doch ist. Und dann gibt es immer wieder diese Nachrichten, die mich dann überraschen und mir das Gefühl geben: Der hat doch mehr auf dem Kasten.
Zitat von The Sport BibleCristiano Ronaldo has donated his whole £600,000 Champions League win bonus to a UN charity. Amazing gesture.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #293Warum hat Oblak eigentlich nie mal versucht, einen Elfer zu halten?
Das haben wir uns gestern auch gefragt. Er hat bei ausnahmslosen jedem Elfmeter (!) einen Schritt nach rechts gemacht, während die Real-Spieler links eingenetzt haben. Damit will ich aber nicht Verschwörung in den Topf werfen, das war einfach keine gute Leistung von Oblak beim Elfmeterschießen.
Der gehört zur Sorte "Macht nie mehr, als nötig". Wenn er dann aber etwas macht, ist es fast immer gut. Elfer halten hält er wohl für unnötig.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich war letzte Woche bei der CL-Quali zwischen FK Vardar Skopje und Dinamo Zagreb. Das Sitzplatzticket hat umgerechnet 3,30€ gekostet. Das hatte alles so viel Charme, ich würde jetzt am liebsten jeden Tag in einem schmuddeligen Balkanstadion Fußball gucken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?