Zitat von Marla Singer im Beitrag #330Ich war letzte Woche bei der CL-Quali zwischen FK Vardar Skopje und Dinamo Zagreb. Das Sitzplatzticket hat umgerechnet 3,30€ gekostet. Das hatte alles so viel Charme, ich würde jetzt am liebsten jeden Tag in einem schmuddeligen Balkanstadion Fußball gucken.
Kurios: Wegen eines Unwetters mit Dauerregen ist das Spiel Manchester City gegen Borussia Mönchengladbach abgesagt worden. Lustig: Noch bevor der Schiedsrichter überhaupt eine endgültige Entscheidung getroffen hat, hat die Security einfach die Absage verkündet, daraufhin wurden im Stadion die Tore und die Eckfahnen abgebaut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #332Kurios: Wegen eines Unwetters mit Dauerregen ist das Spiel Manchester City gegen Borussia Mönchengladbach abgesagt wordent
Ja schade das. Aber auf morgen verschieben ist kein Ding, ManU ist ja diese Saison immer erst donnerstags dran haha
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #333Der Messi ist ja ein richtiges Raubein geworden, Tattoos und Vollbart, meine Herren! Nur vom blond hätte ihm sein Stilberater abraten sollen
Zumal man ihn nun nicht mehr von Neymar unterscheiden kann, der ja traditionell einen ähnlich katastrophalen Frisurenstil pflegt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #333Der Messi ist ja ein richtiges Raubein geworden, Tattoos und Vollbart, meine Herren! Nur vom blond hätte ihm sein Stilberater abraten sollen
Zumal man ihn nun nicht mehr von Neymar unterscheiden kann, der ja traditionell einen ähnlich katastrophalen Frisurenstil pflegt.
Irgendwie scheint 2016 das Jahr der Kackfrisuren zu sein
Die Vorrunden waren ja schon in den letzten Jahren sehr oft echte Langweiler. Es besteht ja kein Zweifel daran, dass die großen Teams ihre Gruppen gewinnen werden. Wenn dann auch noch echtes Kanonenfutter in den Gruppen ist, kann man sich das echt sparen. Kein Problem, man muss es ja nicht schauen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bei den Bayern merkt man trotz des 5:0-Sieges an, dass einiges noch nicht rundläuft. Zwar haben sie immer noch Ballbesitz von guardiolaschem Ausmaß. Aber diese Sicherheit strahlt die Mannschaft noch nicht aus. Ancelotti hatte zwar gesagt, nicht viel ändern zu wollen - aber dieses Bewusstsein, wieder Risiko-Pässe nach vorne zu spielen statt quer oder nach hinten, ist zunächst einmal befremdlich, weil man merkt, wie oft das schiefgeht. Und dann kommen dadurch aber auch so Weltklasse-Pässe wie der von Martinez auf Lewandowski am Freitag gegen Schalke raus.
Im Moment sieht es so aus, als ob man Bayern doch wehtun könnte, wenn man vorne etwas effektiver ist. Allerdings: 20:0 Tore in fünf Spielen ist auch schon eine Hausnummer. Ich bin mal gespannt. Auch, wie die Starspieler die Ancelotti-Rotation aufnehmen. Ribéry zunächst und Lahm ganz draußen - und was passiert, wenn Boateng, Badstuber, Robben und Coman wieder dabei sind? Es wird ja schon spekuliert, dass Hummels derzeit ein Platz auf der Bank droht, weil Martinez so stark spielt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed