Bei der Vainio & Vigroux bin ich gerade schwer am Überlegen ob ich mir die kaufen soll. Schon sehr tolle Drones und Ambientflächen ... aber letztlich höre ich sowas dann doch nur ein paar mal und es verschwindet im Regal. Das Artwork ist wirklich großartig.
Ansonsten: Stellvertretend für viele, viele grandiose Plattencovers von Vaughan Oliver die "Doolittle" von den Pixies
... und die tollen Peter Saville Covers für Joy Division gehören hier selbstredend mit rein
Zitat von zickzack im Beitrag #11Mir gefällt das, habe aber auch schon von Menschen gehört, die es hässlich finden.
Die Geschichte dazu: Da mir das Cover gefällt, wollte ich es in groß haben, habe also das Vinyl gekauft. Ich ging davon aus, das auf jeden Fall ein Downloadgutschein beiliegt. Dem war natürlich nicht so, war aber auf der Außenhülle auch nicht vermerkt. Ich schrieb eine Mail an die Plattenfirma und tat meine Verwunderung über den fehlenden Downloadgutschein kund. Kurze Zeit später kam die Antwort, dass bei der Platte kein solcher Gutschein beigelegt sei und der Download auch nicht vorgesehen ist. Wenn ich ihnen meine Adresse schicke, dann schauen sie mal, was sie tun können. Gesagt getan, zwei Tage später hatte ich die CD im Briefkasten. Auf dem Jewel Case ein Aufkleber mit dem Text: Vinylkäufer müssen unterstützt werden. Herzliche Grüße
Schöne Aktion von der Plattenfirma aber das Cover finde ich wirklich ausgesprochen furchtbar
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Cherry Bomb im Beitrag #24Einer meiner " Hingucker" im Plattenregal. Die Musik ist natürlich auch spitzte sonst hätt ich s ja auch nicht als Profilbild genommen
Seltsamerweise steht im Threadtitel irgendwas von schön...
Zitat von Cherry Bomb im Beitrag #24Einer meiner " Hingucker" im Plattenregal. Die Musik ist natürlich auch spitzte sonst hätt ich s ja auch nicht als Profilbild genommen
Seltsamerweise steht im Threadtitel irgendwas von schön...
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?