Die Frau hat es mit den Tieren - hier mit Sand statt Wasser
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #78Mediokre Platte, aber tolles Cover:
Eine simplifizierte Umschreibung, aber die ganze Artwork-Serie zu AWITC war großartig. Wie schön auch die dicke 7"-Box und die ganzen Gatefold-Singles einfach sind:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mit jedem Recht der Welt. Damals gab es nach jedem Album noch einen Nachklapp absteigender Qualität, höflich formuliert.
Eine hübsch aufgemachte Single war es natürlich trotzdem. Und Burial (!) remixte auf der B-Seite der 12" Where Is Home? (!), das ist auf ewig ein formschöner Contender für eine der schönsten Plattenschrank-Anekdoten, die ich habe.
Sehr schön. Das erinnert mich irgendwie an eine Ausstellung vor ein paar Jahren in Berlin ... "Bored Couples" vom Fotografen Martin Parr.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist