meine fresse, das hat sich mal gelohnt. ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so konstistentes, durchgängig hohes niveau auf einem tributesampler gehört zu haben.
Ich mag die auch gerne. Gibt es aber doch schon länger?! Oder bekommt man sie gerade günstig nachgeworfen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Deswegen bist du ja hier im Fachforum für gute Musik. Das ist die Titelliste:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich hab die CD auch nur durch zufall entdeckt, obwohl es sie schon länger gibt. bei amazon 16.99€; nicht unbedingt nachgeworfen, aber schon okay. ist natürlich fast durchgängig sehr ruhig und atmosphärisch, stimmungsmäßig eher an die späten als an die frühen tt-platten angelehnt. aber damit rennt man ja bei mir offene eulen ein.
Family*5 – „Wir bleiben – Alle Studio-Aufnahmen 1981–1991"
Heute saß mir das Geld locker in der Tasche und so habe ich diese schöne Box mit allen Aufnahmen bis 1991 der Family 5 gekauft - für 59,99 E im Laden (bei tapete direkt nur 49,99). 5 CDs, 2 Hefte mit Artikeln zur Band und zu den Platten, ein Aufkleber. Sehr schön! Die F5-Platten kriegt man ja kaum noch. Limitiert auf 500 Stück. Die Boxen sind nummeriert. Ich hab' die 410.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Der erste Monat des Jahres ist fast rum und ich habe immer noch keine CD gekauft. Morgen gehe ich in die Stadt und zwinge mich einfach.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist