Sky Trails - David Crosby Light In The Dark - Revolution Saints Lionheart - Kate Bush InFinite (Gold-Edition) - Deep Purple Other - Alison Moyet Carry Fire - Robert Plant
edit: + Holding Our Breath - Naked Raven Some Guys Have All The Luck -Very Best Of - Rod Stewart Never For Ever - Kate Bush DCX MMXVI Live - Dixie Chicks Die Hit Giganten Best of French Classics - various
Super, endlich das Komplettwerk dieser tollen Band, die eigentlich in einem Atemzug mit Joy Division genannt werden sollte. Sogar B-Seiten, Outtakes und Sessions sind dabei sowie ein umfangreiches Booklet.
Zitat von LFB im Beitrag #1577 The Sound - 4 CD Box
Super, endlich das Komplettwerk dieser tollen Band, die eigentlich in einem Atemzug mit Joy Division genannt werden sollte. Sogar B-Seiten, Outtakes und Sessions sind dabei sowie ein umfangreiches Booklet.
Ooooh, das weckt Wünsche, Cassettenware könnte ausgetauscht werden...
Ooooh, das weckt Wünsche, Cassettenware könnte ausgetauscht werden...
The Sound - Shock of Daylight+Heads and Hearts+in the Hothouse Box-Set
Konsequenterweise gehört auch der zweite Teil der The Sound Discographie ins Haus (mit einem inoffiziellen ersten Album von 1979 als Bonus), auch hier kann man über den Preis nicht meckern (17 €). Ich war bisher davon ausgegangen, die hätten sich ca. 1984 aufgelöst.
@Spaceballs: Für beide The Sound Boxen gilt übrigens: Dieser Titel nimmt an folgender Aktion teil: Film, Musik & Video Games: 3 kaufen, 2 bezahlen. Aktionszeitraum: 28.11. - 05.12.
Zitat von LFB im Beitrag #1583[ @Spaceballs: Für beide The Sound Boxen gilt übrigens: Dieser Titel nimmt an folgender Aktion teil: Film, Musik & Video Games: 3 kaufen, 2 bezahlen. Aktionszeitraum: 28.11. - 05.12.
Rush - A Farewell to Kings [40th Anniversary Super Deluxe Edition] (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Habbich jetzt. Ich wusste gar nicht mehr, wie lange man braucht, um so viele CDs hintereinander zu hören.
Die Bestellung enthielt noch mehr Nostalgie, da ich an Cassetten und Platten nicht nur wegen meiner davor geparkten Gitarrenkoffer, sondern im Winter auch wegen der Dunkelheit in der Zimmerecke nichts mehr erkennen, also nichts bewusst rausziehen und hören kann: