Da wird es dann wirklich Zeit, nicht mehr ans Christkind zu glauben. Sowas bringt normalerweise der Antichrist. Steht schon im Buch der Offenbarung.
Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht. Ist mir nicht wirklich klar woher diese Abneigung kommt, aber das ist wohl was ähnliches wie zwischen mir und Nirvana.
Ich danke dem Antichristen jedenfalls aufs vorzüglichste, schließlich habe ich somit "Für immer" sowohl im Warlock-Original als auch in der orchestralen Doro-Version.
Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, mein Interview mit Doro zu diesem komischen Pseudo-Album anzupreisen? Ich denke ja.
Da wird es dann wirklich Zeit, nicht mehr ans Christkind zu glauben. Sowas bringt normalerweise der Antichrist. Steht schon im Buch der Offenbarung.
Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht. Ist mir nicht wirklich klar woher diese Abneigung kommt, aber das ist wohl was ähnliches wie zwischen mir und Nirvana.
Ich danke dem Antichristen jedenfalls aufs vorzüglichste, schließlich habe ich somit "Für immer" sowohl im Warlock-Original als auch in der orchestralen Doro-Version.
Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, mein Interview mit Doro zu diesem komischen Pseudo-Album anzupreisen? Ich denke ja.
The Nits - Nits? (Box Set) Zwei entfernte Bekannte aus der Nähe von Brandenburg behupen die Band beständig, deshalb wollte ich auf Überraschungsbesuche vorbereitet sein.
Oumou Sangaré - Oumou (2 CD Set) Best of von 2004 der malischen Sängerin. Sehr toll.
The Cure - Many Faces of the Cure Aus der Serie "Biirckentsock Records präsentiert..." und das sowas von deutlich, ist aber offenbar keinem der engagierten Amazon Rezensenten bewusst. Amateure. Hat sich aufgrund ein paar schwer zu bekommenden Songs eines 80er Jahre Nebenprojekts von Bassist Simon Gallup für mich trotzdem gelohnt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aus der Masse wurde doch auch das Cover für die Björk-CD hergestellt.
10,90 E bei Media Markt. CD in Plasteverpackung.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Dann kann ich den für die Jahres-M.i.B. vorgesehenen Song ja streichen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)