ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Julie Fowlis ist seit Jahren die ungekrönte Königin des Scottish Folk ... also kein Songwriter-Zeug oder sowas, sondern im Sinne von puristischen Gaelic Traditionals. Bin großer Fan von ihr und habe alle Alben. Und so klingt sie:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
In bestimmten Situationen ist der Kommentar angebracht. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1593Julie Fowlis ist seit Jahren die ungekrönte Königin des Scottish Folk ... also kein Songwriter-Zeug oder sowas, sondern im Sinne von puristischen Gaelic Traditionals. ... Und so klingt sie:
Vielen Dank für die Erhellung.
edit: Ich vergaß meine neueste Neuanschaffung zu posten:
Lunatic Soul - Fractured (2017)
Erfolgreiches Soloprojekt des Riverside-Chefs Mariusz Duda.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Rachmaninoff - Klavierkonzerte Nr. 2 & 3 (Khatia Buniatishvili, Tschechische Philharmonie, Paavo Järvi) Das zweite Klavierkonzert habe ich schon in einer 1989er Einspielung mit Alexei Sultanow und, seien wir ehrlich, ich bin nicht feinhörig genug, um ersthaft Unterschiede rauszuhören. Aber das Cover ist bei Buniatishvili schöner (wenn man vom "Sony Classical"-Logo absieht). Und außerdem gibt das weniger oft gehörte dritte Klavierkonzert dazu und das ist keineswegs zu verachten. Wenn man nichts gegen die Spätromantik hat.
Da wird es dann wirklich Zeit, nicht mehr ans Christkind zu glauben. Sowas bringt normalerweise der Antichrist. Steht schon im Buch der Offenbarung.
Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht. Ist mir nicht wirklich klar woher diese Abneigung kommt, aber das ist wohl was ähnliches wie zwischen mir und Nirvana.
Ich danke dem Antichristen jedenfalls aufs vorzüglichste, schließlich habe ich somit "Für immer" sowohl im Warlock-Original als auch in der orchestralen Doro-Version.