Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mal reingehört, Jack, was hat dich denn da geritten? In meinen Ohren ist das leider ganz, ganz schlimme Musik und die Stimme nervt mich schon beim ersten Song kolossal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nach guten Wertungen bei DIY Mag und Musikexpress reingehört und für gut befunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ui, das erfreut. eine der besten bands des planeten. haben bisher für mich nur lieblingsplatten veröffentlicht. wenige, aber ausschließlich großartige.
Mit der ersten werd ich nicht so recht warm, ich hab die erst mit der "Hidden" kennengelernt. Da ist "Beat Pyramid" irgendwie ein Rückschritt. Die "Field of Reeds" finde ich leider nur halb gelungen, ich versuch mir die seit der VÖ schön zu hören. Manchmal klappts, manchmal gar nicht. Hab TNP zur Hidden-Tour auf einem Winzlingsfestival vor circa 30 Leuten live sehen können, das war schon sehr stark.
nun ja, eine platte, die vorher aufgenommen wurde kann ja schwerlich ein rückschritt sein. "beat pyramid" war für mich auf jeden fall eine initialzündung und leider hab ich sie lediglich anlässlich dieses albums live gesehen. "hidden" war natürlich nochmal eine steigerung, "field of reeds" aber für mich der absolute höhepunkt und damals mein album des jahres.
Communards - Communards (35 Year Anniversary Edition) Doppel-CD mit vielen Bonustracks + eine limitierte Maxi-CD mit einem 23-minütigen Gotham City Mix von "Don't Leave Me This Way".
Public Service Broadcasting - Bright Magic (2021) Hovvdy - True Love (2021) Sufjan Stevens & Angelo De Augustine - A Beginner's Mind (2021)