ah, der film existiert schon. ich dachte der muss erst noch gedreht werden. dann werde ich mir die auch mal zulegen, zumal die musik mir mit jedem durchgang besser gefällt.
Es ist allerdings kein Spielfilm mit einer Handlung oder Dialogen, da werden einfach hübsche junge Leute gezeigt, wie sie... äh, hübsche junge Leute sind. Beim Abhängen, Skaten, Tanzen, Gumping, Knutschen oder einfach beim verträumt in die Ferne starren. Das Ganze dann untermalt mit der Musik von Saint Etienne, die drei sind auch kurz zu sehen. Hört sich wenig aufregend an, als Gesamtwerk funktioniert das aber durchaus gut.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3079Es ist allerdings kein Spielfilm mit einer Handlung oder Dialogen, da werden einfach hübsche junge Leute gezeigt, wie sie... äh, hübsche junge Leute sind. Beim Abhängen, Skaten, Tanzen, Gumping, Knutschen oder einfach beim verträumt in die Ferne starren. Das Ganze dann untermalt mit der Musik von Saint Etienne, die drei sind auch kurz zu sehen. Hört sich wenig aufregend an, als Gesamtwerk funktioniert das aber durchaus gut.
hübsche junge leute sieht man ja immer gern. kommt in die tüte.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3083hängt ja nicht vom eigenen aussehen ab, ob man die schönheit anderer bewundert
Läßt man die scherzhafte Bemerkung meinerseits mal außer acht, könnte man da jetzt eine tiefschürfende Diskussion starten. Ich bin der Meinung, daß das eigene Aussehen und das damit verbundene Selbstbild der wichtigste Faktor für die Bewert6ung des Aussehens anderer ist; aber falscher Thread.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Puh, ich hab da mal reingehört. Eine komplette Gitarrengniedelhölle mit einem Text mit sehr beschränktem Kausalzusammenhang. Ich verstehe ja, daß er anklagt, daß Afrikaner sehr lange Opfer waren und es auch heute noch sind, aber ein paar herleitende Sätze sind doch recht willkürlich.
"From prison to Nobel prize. They ceded to Mandela Africa is a victim of so many crimes If we stay silent it will be the end of us"
Aha.
Und Weisheiten wie "Oh Gaddafi, to whom have you entrusted Africa?" kann er sich eigentlich auch schenken. Nee, laß mal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, Gaddafi und insbesondere sein Ende werden in großen Teilen der Sahelzone anders beurteilt als bei uns, das hat mich zunächst auch irritiert. Andererseits hat er sich eben über Jahrzehnte dort als spendabler Gönner inszeniert (Mali hat er z.B. das komplette Regierungsviertel spendiert) und nach seinem Tod versank die ganze Region im Chaos, weil zehntausende Gastarbeiter und Söldner mit Waffen aus Libyen in ihre Heimatstaaten zurückkehrten, während in Libyen afrikanische Migranten seither der Willkür islamistischer Banden ausgeliefert und aufgrund des Bürgerkrieges die Erwerbsmöglichkeiten weggebrochen sind.