hier verfüge ich praktischerweise über das original, das lt. discogs zwischen €47,50 und 199,99 gehandelt wird. wer hätte je gedacht, dass melvins-vinyls der 90er eine echte geldanlage sein könnten.
90er - Vinyl generell, weil da kaum noch was gepreßt wurde. Sogar die glumpfigsten Sachen, die normalerweise in Ramschkisten landen, weil sie millionenfach gepreßt wurden, bringen da 50 Euro ("Off The Ground" von Paul McCartney beispielsweise).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da fällt mir ein ich könnte meine Sammlung von Paul McCartney Soloalben ausbauen und um die "Off the ground" ergänzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2720Da fällt mir ein ich könnte meine Sammlung von Paul McCartney Soloalben ausbauen und um die "Off the ground" ergänzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed