Zitat von beth im Beitrag #148ZitatRoh paleo riegel, 100% natural, vegan glutenfrei, non-GMO, no added sugar100 % Natural Roh Riegel, 100% fantastischen GeschmackGlutenfrei, mit Plant protein, Chia und KokosölVeganNo added sugarNon GMO, sojafrei.
ZitatRoh paleo riegel, 100% natural, vegan glutenfrei, non-GMO, no added sugar100 % Natural Roh Riegel, 100% fantastischen GeschmackGlutenfrei, mit Plant protein, Chia und KokosölVeganNo added sugarNon GMO, sojafrei.
da läuft das neandertaler schon die wasser im mund.
ich habe vorhin eine rote grütze mit frischen beeren und sago angefertigt, die nunmehr des verzehrs harrt. njam.
Du erwähnst keine Vanille Sauce. Rote Grütze ohne, geht doch gar nicht.
natürlich mit vanillesauce! aber die ist gekauft, drum kein grund zum eigenlob.
vanillesauce und auch noch gekauft? da gehört flüssige sahne druff, sagt der däne. und dänen lügen nicht. rødgrød med fløde
es war dänische vanillesauce!
"Vanilliensauce..." (Zitat Didi Hallervorden)
wanülle. eng verwandt mit wüniel.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #155vanillesauce und auch noch gekauft? da gehört flüssige sahne druff, sagt der däne. und dänen lügen nicht. rødgrød med fløde
ich hatte gerade:Pulpo-Garnelen-Salat, junger Lauch, Mango, Grapefruit, Zitronenmelisse Lammrücken, Fenchelsamenkruste, Zucchini-Couscous, KräutersaitlingeEspresso ... und einen Haselnussschnaps, der mir die Schuhe ausgezogen hatund vom hauptgericht hab ich morgen noch ...ein traum!
das klingt aber wirklich, wirklich lecker ... vom Haselnussschnaps abgesehen, den ich gar nicht leiden kann. Zumindest noch keinen probiert, der mich vom Gegenteil überzeugt hat
dann geh ins occam deli. der ist wirklich unglaublich.
ja, den werde ich testen - danke für den Tipp
so einen arbeitslosen im haus zu haben, hat auch sein gutes. gleich gibt's süßkartoffelrösti mit rahmschwammerln.
Mangold und Möhre. Ich liebe Mangold!