Vort allem in Kombination mit -achtung- Hela Gewürzketchup. Schmeckt sehr täuschend nach Hähnchenfleisch; das kann man mittlerweile dermaßen perfekt imitieren, daß ich nie wieder die Notwendigkeit verspüren werde, totes Huhn zu verspeisen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
patatas arrugadas (kartoffeln mit salzkruste) mit salsa verde pimientos de padron (gebratene grüne mini-paprika) las bombas (riesenbohnen in tomatensauce) alcachofas (marinierte artischockenherzen) calamaris a la parilla (gegrillte calamari mit knoblauch, zitrone, petersilie) gambas (gegrillte riesengarnelen mit mit knoblauch, chili & zitrone) dátiles con tocino (datteln im speckmantel)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1033Bei nächster Gelegenheit probiere ich die Bianca mal aus.
Inzwischen habe ich die Bianca probiert. Schmeckt wirklich sehr gut, aber das Schokoladige der anderen beiden Cremes fehlt mir schon sehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Einfach mal raus aus der Komfortzone und kochen. Hähnchen mit Broccoli und Bohnen mit Cashewkernen, Frühlingszwiebeln in Sojasoße, gewürzt mit Pfeffer und Kurkuma. Super-easy und sogar lecker.