I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wenn du schon nicht in kompletten Sätzen schreibst, dann verwende doch wenigstens komplette Wörter!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
vorhin im supimarkt entdeckt, und soeben für Sie getestet. das produkt machte in der packung einen ganz manierlichen eindruck, aber dort sollte man es auch lassen, und die packung dann am besten auch gleich im kühlregal. es riecht schon beim öffnen nämlich nicht nach steak, sondern nach corned beef, und gebraten wird das dann kaum besser. auch die textur erinnert an alles mögliche, das fleischähnlichste davon wäre vielleicht noch angebrannte nierchen. ich hatte das zeug in streifen geschnitten, um diese dann angebraten in meinen salat zu tun. zwei oder drei hab ich runtergebracht, dann hab ich den rest weinenden auges entsorgt, um wenigstens den restsalat noch genießen zu können. kurz: ich rate eher ab.
Naja, '70% Recyceltes Plastik' hätte einen aufhorchen lassen können.
Optisch erinnert es an eine Spanplatte. Vielleicht fällt das ja in tennos übliches Beuteschema?