Heut explodieren die neuen Threads aber ... wenn man nur nicht alles nochmal schreiben müsste, was schon im alten Forum stand!
HIT!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Selected Cinemas Nationwide…….mal sehen, obs bis Germany schwappt. Fand den Trailer jetzt aber nicht so berauschend. Da hilft auch das Spezialgewächshaus nix!
Zum 25jährigen Jubiläum von "Parklife" gibt es eine 10" Vinyl, ab 02.08.19.
"Live At The BBC features 4 tracks – Girls & Boys, Jubilee, Trouble In The Message Centre , Lot 105 – taken from a radio session with Mark Radcliffe recorded live at the BBC in Manchester on 7th March 1994, just weeks ahead of Parklife’s release on 25th April. The recordings have never previously been globally available. "
nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht! nein, ich klicke ihn nicht!